Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 02.04.2009, 16:45
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Manuela,

ich hab in den letzten Tagen häufig an Dich gedacht.

Ich suche oft nach den richtigen Worten. Irgendwie möchte ich immer helfen, aber man weiß ja, dass man das im Prinzip so gar nicht kann. Aber gar nichts zu schreiben, würde mir auch falsch vorkommen.

Darum lasse ich Dir ganz liebe Grüße da. Ich hoffe gemeinsam mit Dir, dass mit der Zeit einfach all die Trauer und das Vermissen ein erträglicheres Maß annimmt. Wann das so sein wird - die Antwort wird wohl nur die Zeit mit sich bringen.

Ich glaube auch nicht, dass Deine Kinder Dir böse sein werden, wenn Du Dich ein wenig zurückziehst. Solange man immer noch Worte findet und ein offenes Gespräch stattfindet, kann man ja alles erklären und bereinigen. Sicher werden sie sich um Dich sorgen und möchten Dir Deine Trauer leichter machen. Es fällt schwer zu verstehen, dass man das überhaupt gar nicht kann und im Prinzip machtlos mit ansehen muss, wie die Mama, die man gerne hat, um den Vater trauert. Aber wiegesagt....solange ihr immer redet und Offenheit Vorrang hat, werden sie Dir gewiss immer Verständnis entgegenbringen.

Ich hoffe, dass auch bei Dir die Sonne ein wenig scheint, und Deine Traurigkeit ein wenig erträglicher macht.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten