Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2983  
Alt 01.04.2009, 18:55
andreas.r andreas.r ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Wie ist das Leben nach OP (Glossektomie) - Zungengrundkarzinom?

Ein Hallo und liebe Grüße an die Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom!!!

puuuuh... Die Beiträge im Krebs-Forum habe ich bisher mit Interesse gelesen und oft habe ich mich darin mehr oder weniger wieder gefunden...

Jetzt nehme ich einfach mal die Gelegenheit war und stelle ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen, bevor es zu spät ist und ich am kommenden Montag (6.4.) in Duisburg operiert werde... aaargh...

Ich bin 39 Jahre alt. Habe nie geraucht oder getrunken! War immer recht sportlich... bis auf die letzten Jahre... berufsbedingt... wie das halt so ist

Anfang 2008 (KERNGESUND!) habe ich meine Firma gegründet, tja... und jetzt quasi mittellos – weil ich keine entsprechende Versicherung abschliessen konnte, da man 6 Monate vorher in einem Lymphknoten (damals als Zyste deklariert) Carinoma in situ gefunden hat. Die Selbständigkeit hat quasi aufgehört, bevor es überhaupt angefangen hat... Und DAS hat nicht nur Nerven gekostet... Und... Meine Verlobte verdient als PTA anscheinend soooooviel, dass die Arge nur 88€ mtl. zahlt – der absolute Oberhammer… aber das ist eine andere Geschichte…)

Ich verlinke hier mal all meine bereits geposteten Fragen und meinen Krankheitsverlauf...
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=38772

und freue mich auf Eure Berichte, Tips und Mails...
Euer Andy
Mit Zitat antworten