Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2982  
Alt 01.04.2009, 17:45
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo alle, ganz besonders heute Bonita.
Ich freu mich wie verrückt für Dich, daß alles so glücklich ausgegangen ist! Toi toi toi, halt Dich weiter so und bleib wie Du bist...

Ich habe mir heute eigentlich nur meine Überweisung für den Prof holen wollen und ein Rezept für die Lymphdrainage, aber wie es der Kuckuck wollte: gähnende Leere bei meiner HNO-Ärztin (als ich ankam) und sie ergriff die Gelegenheit beim Schopf und ich mußte Zunge zeigen.... Aber: alles bestens, sie sagte, es sähe so toll aus, die Narbe, die Schleimhäute, es wäre auch am Hals nix zu tasten und ich könne dem Termin am 22. ganz ganz locker entgegensehen. Naja, das hat mich wieder beruhigt, zumindest für heute, ich hatte ja geschrieben, daß ich seit ein paar Tagen wieder mein Vor-TÜV-Nervenflattern habe. Und das Mistwetter die ganze Zeit hat auch nicht grad zur Stimmungsaufhellung beigetragen.

@Blackbird: ich habe mir über Weltbild was bestellt zum Thema, das kommt morgen an. Ich schreibe dann mal meine Erfahrungen damit. Obwohl ich bezweifle, daß sowas bei einem Unruhegeist wie mir funktioniert, vielleicht sollte ich mich direkt zu einem Kurs anmelden um es von grund auf zu lernen.

So, und zum Abschluß möchte ich euch noch den frechsten Kater aller Zeiten vorstellen. Er gehört meiner Freundin, ich hab ihn ihr vermittelt. (weil ihr offensichtlich alles Katzenfreunde seid......mein Hund hat Katzen aber auch zum Fressen gern.

Liebe Grüße an Euch alle
Elisa

PS: Liebe Ute, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag: möge alles das eintreten, was Du Dir selber wünschst!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg paule.jpg (91,5 KB, 211x aufgerufen)

Geändert von Elisasgirl (01.04.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten