Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 31.03.2009, 08:48
maxxxxxx maxxxxxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hats auch erwisch... Diagnose Hodenkrebs :(

So Männers dnn Mädels,

ich habe mich bewußt die letzte Zeit nicht mehr gemeldet. Mir ging es soweit ganz gut und 4 Wochen nachd er OP war ich auch wieder BEschwerdefrei. Nur andauernde Infekte im Hals- und Rachenraum haben genervt.
meine Blutbilde waren nach der Caboplatinchemo ok, und haben sich überhaupt nicht verändert.
Einzig 2 Tage nach der Chemo mußte ich nochmal in die UNiklinik weil ich nix drin behalten habe und das war es erstmal auch.

Morgen am 01.04.09 ist es so weit und mein erster NAchsorgetermin steht an. Allerdings werde ich da logischer Weise noch keine Ergebnisse bekommen, sondern es werden ja erstmal die weiteren Maßnahmen und Untersuchungen besprochen.

Ich hoffe es ist dann auch nach den Untersuchungen alles so positiv wie es bisher verlief.

Mein allgemeines Körpergefühl ist auch wieder besser. man muß auch irgendwie wieder Vertrauen zu seinem Körper finden. ich vergleiche das für mich immer mit einem Kreuzbandriss. Man muß da auch erst wieder Vertrauen zu seinem Knie finden. Man traut sich auch nach einer ganzen Weile erst weider Belastungen zu.

Ich habe mein Leben komplett umgestellt... Ich bin mehr für meine Familie da, und habe auch einen riesen Sandkasten für meine Kids aus Robinienstämmen gebaut!
6 TAge die Woche 10-14h täglich Arbeiten langt auch 5 Jahre lang
Das macht voll Spaß und ich bin richtig happy, wieder so voll da zu sein. Ich hoffe der Termin und die Untersuchungen zerstören mir das nicht wieder.

Also ich melde mich wieder wenn ich die Ergebnisse der Untersuchung weiß. Bis dahin danke ich Euch auch für die Unterstützung am Anfang Januar!

Geändert von maxxxxxx (31.03.2009 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten