Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.03.2009, 10:58
doro77 doro77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 29
Standard AW: starke blutungen nach dysplasiesprechstunde normal?

Hallo, also ich kann auch nur sagen dass die Biopsie bei mir nicht sooo schlimm war. Es tut ein bisschen weh aber ist echt auch ohne Narkose und Betäubung auszuhalten! Und ich bin echt ne Mimose in der Hinsicht.

Ich hatte aber eine Tamponage die mir am nächsten Tag wieder gezogen wurde und das empfand ich viel schlimmer und ekliger als die Biopsie selbst! Und die war, als der Arzt sie am nächsten Tag gezogen hat, auch voll mit Blut. Da habe ich mich auch erschreckt. Danach aber nichts mehr! Und auch keine Gewebeklumpen?!?

Aber richtig sitzen und mich bewegen konnte ich auch nicht, war 2 Tage lang krank geschrieben...

Mehr Angst hatte ich aber auch vor dem Ergebnis. Der Arzt bei der Dysplasiesprechstunde war super super lieb aber er konnte mir die Angst vor Krebs nicht wirklcih nehmen, er sagte immer dass wir erst auf die Ergebnisse warten müssen... die hatte ich nach 1 Woche... blieb bei PAP 3D... also erst mal alles gut. Aber die Woche war die Hölle und ich denke nicht dass ich den Zustand Wochenlang ausgehalten hätte!Das, finde ich, ist schon echt ne Zumutung!

Grüße,
doro77
Mit Zitat antworten