Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1250  
Alt 28.03.2009, 13:09
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr LIeben!

Ich hatte wegen Anbieterwechsel einige Zeit kein Internet. Bei mir ist aber alles in Ordnung.

@ Julie
Von Euch ist ja leider nichts gutes zu hören. Ich hoffe, der Allgemeinszustand von Michi ist auf die Bestrahlung zurück zu führen. Es ist nun mal so, dass das Gehirn empfindlich auf die Bestrahlung reagiert. Ich drücke Euch die Daumen, dass Michis Zustand sich doch bessert. Seid ganz doll gedrückt! Auch von mir sei ganz viel Kraft rüber geschickt! Ich denke viel an Euch

@ Batmo
Auch Dir wünsche ich, dass die Bestrahlungsnebenwirkungen bald besser werden. Sollte eigentlich so sein!

@ Daresa
Du bist echt zu beneiden mit Deinen Reisen!! Das die Epithese Dir nicht wirklich hilft ist schade. Vielleicht kannst Du Dich ja doch einfach mit der Nase, so wie sie ist, anfreunden. Klar, fremde Menschen werden immer gucken, aber das ist ja normal - es irritiert einfach. Aber letztlich hat sich Dein Bekanntenkreis daran inzwischen ja gewöhnt und keiner dürfte damit Probleme haben. Sei einfach froh, dass dieser Tumor nicht mehr wiedergekommen ist. Du hast die magische 2 Jahresgrenze nun erreicht - das ist letztlich das wichtigste und macht doch Hoffnung!!!! Sei ganz lieb gedrückt!

Nicole