Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2009, 11:58
kama1960 kama1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Standard Zusätzliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich mach mir seit ein paar Tagen ganz schön viele Sorgen um mein kleines Mütterchen.
Sie hat ja mittlerweile die 4. Chemo intus und die sich deutlich zum positiven veränderten sichtbaren Wunden und Hautmetas und ihre bessere körperliche Konstitution (sie hat auch wieder zugenommen und konnte schon schön mit mir zusammen Spaziergänge machen - es war halt etwas mehr Kraft da) ließen mich doch mehr hoffen als ich dachte.
Festgestellt wurde jetzt eine Anämie und seit eben ein paar Tagen schwächelt sie doch wieder sehr. Sie hat Nasenbluten, Schwindelanfälle und ist extrem blaß.
Ich weiß ja das dies jetzt nun Chemobedingt ist, macht mir aber wieder sehr deutlich das es noch keinen großen Grund zum Jubeln gibt und es macht mir Angst auf das noch Kommende. Egal ob es irgendwann doch mal eine Operation gibt, oder ob weiter Gifte fließen; ich bin ja jeden Tag bei ihr und spüre jede Veränderung, Schwäche oder Schmerzen ganz deutlich. Ich versuch ihr Kraft zu geben und Mut; "Wir zwei kriegen das schon in den Griff" , meine Stimme ist dabei stark und die Angst kommt bei mir erst wieder hoch wenn ich zu Hause bin.
Ihr habt mir schon soviel geholfen, brauch nochmal Eure Unterstützung: Habt ihr Erfahrungen mit Anämien und Bluttransfusionen? Wie könnten wir ohne Transfusion die Anämie in den Griff kriegen?

leicht deprimierte Grüße von

kama
Mit Zitat antworten