Einzelnen Beitrag anzeigen
  #408  
Alt 28.03.2009, 10:15
suse63 suse63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

möchte mich hier auch einmal vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 45 Jahre alt und habe zwei Kinder (21 und 15 Jahre alt).
Bewege mich hier zum ersten mal in einem Forum, also sorry, wenn nicht alles so richtig ist.

Jetzt zu meinem Thema!
Meine Mutter ist vor einem Jahr zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Sie wurde erst mit Femara und jetzt mit, ich glaube Arimidex behandelt.

Die Nebenwirkungen bei Ihr sind sehr vielfälltig. Zum einen hat sie starke Knochenschmerzen, aber was noch schlimmer ist, ist eine Depression, die durch dieses Medikament verstärkt ist. Es geht bis hin zu Gedächtnislücken. Manchmal vergißt sie die einfachsten Dinge.

Mein Vater ist mit dieser Situation überfordert. Hinzu kommt, das bei ihm vor ca. 2 Monaten ein bösartiges Blasenkarzinom diagnostiziert wurde. Und er selber sich im Augenblick vor einer OP (Blase und Prostata sollen entfernt werden) scheut.

Meine 3 Schwestern und ich versuchen alles um unseren Eltern in irgendeiner Form zu helfen. Was aber nicht ganz einfach ist.
Ich habe hier die Hoffnung mich austauschen zu können, um mit meiner (unseren) großen Angst besser umgehen zu können als bisher.

LG Susanne
Mit Zitat antworten