Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2003, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frührezidiv Morbus Hogdkin mit Transplantion

Na Du,

nee ich meinte damit nicht das DexaBeam, sondern ob Du den intesivieren BEAM-Zyklus bekommst (+Cyclo + Methotrexat + Etoposid). Das ist ja das, was ich zur Zeit mache (also schon ein Teil der Hochdosis). Meine Grundchemo ist ja eine andere als bei Dir, ich mache ja das DHAP-Schema mit dem ekelhafen Cisplatin (das ist wirklich zum Kotzen - grins!)

Das mit der PET ist ja ein Ding, ich hatte gedacht, dass es doch eine sehr gute Methode ist. Kann man sich damit also auch nicht sicher fühlen :-(

Ich drück Dir für Dein CT ganz fest die Daumen! Der blöde Hodgkin ist bestimmt ganz schön weggebrutzelt! Musst mir unbedingt mailen, sobald das Ergebnis da ist.

Meine Haare sind nach dem 2. Zyklus ausgefallen, das ging super schnell. Innerhalb von fünf Tagen richtig weggefressen und jetzt sind da nur noch ein paar Stoppel. Ich hatte sie vorher schon wegrasiert, damit es dann nicht so gerupft aussieht. Auf jeden Fall ist es pflegeleicht, aber bei der Jahreszeit ohne Mütze ein bissl kalt :-) Zum Glück hatte ich eher kürzere Haare und eine gute Kopfform. Irgendwo muss man ja mal Schwein haben. Wie war das bei Dir?

Stammzellen habe ich nach dem ersten Zyklus ohne Ende gesammelt, war nach 3 1/2 Stunden fertig. Hat sehr gut geklappt. Habe gesehen, dass Du auch gesammelt hast. Hat es bei Dir auch gut geklappt?

Ich weiss noch nicht genau, wann Beam bei mir geplant ist. Habe ja nächste Woche noch ne Chemo und dann voraussichtlich Ende Dezember noch eine vor mir. Also ich tippe mal so auf Mitte bis Ende Januar, wenn alles einwandfrei läuft.

Ich habe auch gesehen, dass hier schon einige transplantiert wurden und es gut geklappt hat. Mich haben allerdings die Geschichten von Bianka und Nadja sehr getroffen. Dann bekomme ich auch etwas Angst. Man vergisst sonst so gerne, dass doch ein Risiko bei der ganzen Behandlung ist. Mache mir natürlich auch Sorgen wegen Organschädigungen. Ich weiss, dass ich ohne die Behandlung keine Chance habe und bin auch fast immer positiv gestimmt, aber manchmal kommen die Sorgen wie schwarze Wolken über mich. Wie ist das bei Dir? Hast Du einen Freund bzw. Mann, der Dich unterstützt? Ich leider nicht in dem Sinne, ich habe zwar jemanden, der aber nicht bei mir sein kann.

Lieben Gruss für Dich - Constanze
Mit Zitat antworten