Einzelnen Beitrag anzeigen
  #479  
Alt 27.03.2009, 15:22
Benutzerbild von Die die im Wind tanzt
Die die im Wind tanzt Die die im Wind tanzt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Fehmarn
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...


Hallo an Alle, dort draußen in der Welt!
Anscheinend mit sehr ähnlichen Sorgen, wie ich Petra, im richtigen Leben!

Baujahr 62, zwei zauberhaften, sehr erwachsenen Söhnen 26 und 16.
Ein Hund, zwei Katzen und einige Pferde runden die bunte Runde ab, in der ich bis vor 8 Wochen, sehr glücklich lebte. Einen lieben Partner habe ich natürlich auch, der lebt in HH, wir anderen dort, wo viele Menschen Urlaub machen, auf Fehmarn.....sehr einsam hier, wenn man krank wird.

Ich habe Brustkrebs, Triple neg. ziemlich groß, das dumme Ding, Dienstag soll ich endlich operiert werden im UKE HH......dann wäre die erste Hürde geschafft, denn diese Wochen des Wartens und Untersuchens haben mich ziemlich, einsam, isoliert gemacht.

All diese Ungewissheit, so wenig Wissen über all die zukünftigen Abläufe in unserem neuen Leben-mit Krebs- als Begleiter, den ich mir nicht gewünscht habe, haben mich psychisch ziemlich weich "gekocht". Tja ich hätte soviele Fragen, so viele, das ich sie nicht mehr in Worte fassen kann.

Die Wichtigste wäre, hat es hier irgend jemand mit der Diagnose Triple neg. ohne Chemo versucht, und es geht Ihm/Ihr hoffentlich noch gut.

Ich freue mich, über jede Anregung, Idee auch auf "dem Pott setzen" ist erlaubt, vielleicht geht es ja wirklich nicht ohne Chemo/Bestrahlung? Ich hab einfach solche Angst, vor diesen ganzen Nebenwirkungen, ich bin und lebe mit der Natur.....es ist ebenso mein Job, aber ich bin absolut "lernfähig"

Eure "die die im Wind tanzt"
__________________
Ich weiß, das Schmetterlinge lachen können und wie Wolken schmecken.......(Novalis)
Mit Zitat antworten