Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 26.03.2009, 19:31
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hey Rika!
Da bin ich aber froh, daß Du Deine Füsse sinnvoll einsetzt, hätte ich auch gemacht!
Nun , ich mag das "Schoppen" eigentlich auch nicht, doch heute hatte ich auch genug Belohnung, für den Streß!
Meine kleine Grösse ist gerade gut vertreten ( lieber nicht nachdenken, warum ) und auch der Stil gefällt mir.
Nur den Badeanzug, für meine Schwimmgymnastik,aus der Kinderabteilung, daß ließ sich nicht vermeiden- da kann ich nicht mit Polstern von Unterkleidern vorgehen.
Kann mich jetzt "Bürotechnisch" passend präsentiern und sieht sogar schick aus, hätte ich nicht gedacht, mal in Anzügen zu stecken.
Mein Mann hat mich prima beraten und für den Nachschub in der Kabine gesorgt- Tapfer und lieb von Ihm!
Also kann ich nächste Woche, erholt und auch noch schick, meine Umschulung fortsetzen.
Dann werde ich wohl auch hier, wieder weniger vertreten sein- doch habe ja eine positive Ausrede!
Bis dann , die neue Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten