Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1249  
Alt 26.03.2009, 17:00
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Julie!
Das hört sich ja alles andere als gut an. Ich drücke die Daumen das man doch bald ein MRT machen kann und sich dabei rausstellt das die Metas im Kopf weg sind. Dann könnte man doch gegen die anderen Metas etwas tun (natürlich vorausgesetzt das der schlechte Allgemeinzustand von Michi noch auf die Bestrahlung zurückzuführen ist und sich verbessert). Ach Mensch es tut mir so super doll leid. Ich denke ganz oft an Euch. Das Michi nicht in ein Hospitz möchte kann ich so gut verstehen. Ich schicke Euch ganz viel Kraft rüber

@Batmo
Schön das Du Deine Bestrahlungen hinter Dir hast. Ich kann gut verstehen das Du die Nase voll hast. Du wirst sehen, die Kraft kommt nach und nach zurück. Gib Deinem Körper aber Zeit.
Ja wir waren in Varadero. Klima war gut und wir haben auch einige Ausflüge gemacht (zum Beispiel Havanna). Das ist ja soweit auch schön und gut, aber wir unternehmen halt auch gern so noch ein bissel weil wir überhaupt nicht die Leute sind die in der Sonne liegen. Ich bin sowieso nur im Schatten - eingeschmiert mit Sunblocker. Meine Tochter auch. Männe ist ein bissel großzügiger, aber auch meist im Schatten.
Soweit geht es mir ganz ok. Die Psyche ist halt meist nicht so dolle. Leider hat auch der Urlaub mich diesmal nicht so aufgerichtet wie sonst. Kommt aber daher weil es wohl einen Nasenaufbau bei mir nicht geben wird. Der Strahlendoc rät mir verstärkt davon ab .
Ich habe ja seit Ende Januar eine Epithese mit der ich aber auch überhaupt nicht glücklich bin. An jeder anderen Körperstelle ist das bestimmt super, aber die Nase....... Ich kann die Epithese immer nur ganz kurze Zeit aufsetzen weil es darunter nässt, schleimt, ich kaum Luft bekomme und noch häufiger als vorher Herpes an der Nase habe. Na ja und das alles trägt zu meinen Depris bei.
So das ist jetzt aber ein Roman geworden. Ich wünsche Dir das Du Dich jetzt ganz schnell erholst.

@Lilli und Nicole
Man hört ja gar nichts von Euch. Wie geht`Euch denn?

Lieben Gruß
Daresa