Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 25.03.2009, 20:49
Benutzerbild von Franklin
Franklin Franklin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

He,schöne Idee
mein Name ist Frank.bin 45 Jahre alt und ich arbeite in einer Blumenvertriebs Firma.
Meine Freundin Claudia ist an einem Folli.Lymphom Grad II-Stad.4 b ,erkrankt .Rückenmark ist auch befallen.Das wurde uns im Okt.08 mitgeteilt.
Mittlerweile haben wir schon ein Turbulente Zeit hinter uns gelassen.
Doch jetzt -5 Monate später- kann sie endlich ihre Familie in Slowenien besuchen,ich denke das diese 19 Tage meinem Schatz sehr sehr gut tun werden.Ich muß seit 5 Monaten alles alleine machen,weil sie wegen ihrer starken Schmerzen praktisch bewegungsunfähig ist-soll heißen,das sie ein T-Shirt bügelt und danach total kaputt auf dem Sofa liegt,kraftlos und fertig.
Es bleibt echt alles an mir hängen.Ich bin sehr Müde,es kostet mich eine menge Kraft .Ich finde keine Zeit mehr - mich selbst auszuruhen,an mich selbst zu denken-aber mein Schatz steht nun mal an erster Stelle.
Deshalb werde auch ich eine schöne und vor allem ruhige Zeit haben wenn sie im Urlaub ist,was nicht böse gemeint ist.Ich Liebe meine Claudia.
bis dann ihr Lieben
euer Frank
__________________
Meine Freundin hat ein Follikuläres Lymphom Grad II,Stadium IV b.ED 10.08
Therapie:6 mal R-Chop , 2 mal Rituximab
02.09,beginn der Schmerztherapie ( hilft sogar )
nach erneuter CT. Die Lymphome sind noch kleiner geworden .Am 07.04.09 ist die Behandlung abgeschlossen!
16.06.09
Die Lymphome haben sich wieder vermehrt.
geplant: Hochdosis mit Stammzellentranspl.
in einem 3 Wöchigen Klinikaufenthalt.
Mit Zitat antworten