Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.03.2009, 16:06
Benutzerbild von Jenny1984
Jenny1984 Jenny1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Ich soll mein Baby abtreiben

Ich bin gerade richtig wütend und könnte nur schreien!!!

Die Ärztin die mir sagte ich soll mein Kind abtreiben weil sie eun PAP 4a vermute schreibt folgendes im Internet:

Frage der Patientin:

Hallo, heute erfuhr ich von meinem Frauenarzt, dass ich einen HPV-Virus habe. Ich bin im 3. Monat schwanger und habe einen PAP3D.
Nun meine Frage: was kann ich unterstützend tun, damit sich dies nicht weiter verschlimmert während der Schwangerschaft ?


Antwort von Frau Dr. :

Ein Pap-Testergebnis "IIID" in der Schwangerschaft muss alle 8 Wo per Kolposkopie und Abstrich kontrolliert werden.

Falls sich der Befund nicht verändert muss auch keine Probenentnahme erfolgen und Sie dürfen Ihr Baby spontan zur Welt bringen.

In seltenen Fällen wird aus dem IIID ein IVa. Dann muss ggf. eine Probe entnommen werden, aber auch dann dürfen Sie normal entbinden falls etwas Böses ausgeschlossen wurde.

Durch vitaminreiche Ernährung und gesunde Lebensführung, viel Schlaf und leichten Sport können Sie Ihr Immunsystem stärken. Wichtig ist ein striktes Nikotinverbot!

Ansonsten können Sie spezifisch nichts gegen den Virusinfekt machen. Abhängig von Ihrem Alter haben Sie eine Gute Chance, den Virus nach der Schwangerschaft zu verlieren, dann geht die Zellveränderung meist auch zurück.

Alles Gute, Dr. XXX


Ich glaube ich drehe gleich durch!
Mit Zitat antworten