Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.03.2009, 10:34
to be sade to be sade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Meine geliebte Schwester (anm.Conny88)!

Hallo

VIelen Dank für eure lieben Worte. Entschuldigt auch bitte, ich war öfters hier im Forum online, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht , eure Beiträge zu lesen. Immer wenn ich auf den Thread geklinkt habe über kamen mir die Tränen, als wenn ich auf eine Drüse gedrückt hätte. Einfach schlimm und schrecklich und vorallem unbegreiflich.

Ich werde es nie mehr verkraften, dass meine Schwester nicht mehr unter uns. Unter uns schon, aber nicht mehr so wie wir es gewöhnt sind.

Liebe Conny, soviel Leid hast du über dich ergehen lassen müssen, soviel hast du in deinen jungen Jahren ausgehalten und hast dich für andere aufgeopfert um ja keiner Menschenseele zur Last zufallen. Wir haben dich desöfteren zu stoppen versucht, aber du hast es dir nicht nehmen lassen. Wir vermissen dich von ganzen Herzen und ich weiß nicht wie ich das Loch das du hinterlassen hast wieder füllen kann. Ach Schwesterherz was haben wir uns alles anvertraut und alles erzählt. Lass dich in den Arm nehmen und was täte ich alles dafür dich noch einmal zu sehen bzw. drücken zu dürfen


In Liebe Sabrina Marie
Mit Zitat antworten