Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 23.03.2009, 20:10
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es war irgenwie immer was los und gestern, ja da wollte ich doch an Euch alle schreiben ... und was war... nix war. Bin aber jetzt beruhigt, da es ja wohl allen so ergangen ist. Dachte schon die Kommunikation zu Euch wäre zusammen gebrochen.

Liebe Regina,
super, dass Deine Untersuchung so gut gelaufen ist. Ich freu mich

Liebe Ulryke,
wie sieht's denn jetzt bei Dir aus??? Passiert jetzt mal was positives. Ich hoffe sehr und denk ganz feste an Dich.

Liebe Skibber,
was macht der Frühling bei Dir??? Bitte genieße Doch für mich mal ne halbe Stunde die Sonne Ich halt's hier bald nicht mehr aus.

Liebe Christiane,
wie gehts Dir? Was macht die Gartenarbeit und wie geht's Deinen lieben Vierbeinern ??

Liebe Vicky-Marie,
morgen ist es ja nun soweit und denke ganz doll an Dich und schicke Dir ganz viele

Liebes Kellerkind,
Dir drücke ich auch gaaaaaaanz feste die Daumen und ich werde ganz doll in Gedanken bei Dir sein. Auch für Dich ganz viele

Liebe Karin,
Daumendrücker natürlich auch am Mittwoch ganz feste für Dich. Du weißt... wir sind schließlich verabredet.

Ihr Lieben, Danke, dass ihr auch immer wieder an mich denkt. Es tut sooooo gut. Die TAM nehme ich jetzt ganz ohne Probleme. Einfach schwups rin und mit nem Glas Wasser weg. Bis jetzt alles bestens. Keinerlei Probleme. Hab beschlossen, dass es so bleibt.

Also Ihr lieben Mädels, machts gut und jeden Tag noch besser. Für unsere OP-Brust-Mädels nur das aller, aller Beste. Ich umarme Euch

Eure Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten