Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 23.03.2009, 12:36
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, bin auch ganz neu im Forum, seit heute.
Ich bin Juni 07 an BK erkrankt, im okt. 07 brusterhaltend operiert, T 2,5cm, Grad III, aggressiv, triple-negativ, 2 Wächster-Lympfknoten waren negativ. Im Dez., kurz vor Beginn der Chemo, habe ich dann einen Knoten entdeckt unterm Arm. OP von 13 Lymphknoten, davon 1 mit 2,5 cm mit Krebs befallen. Im Feb.08 Beginn von 4xEC und 4X Taxotere. Anschliessend 25 mal Bestrahlung, bis August 08. Dann war ich fertig behandelt und seit dem dreht sich bei mir auch alles um Krebs. Wohne in Schweden mit meiner Fam., ein Mann. zwei Kinder, ein Hund und zwei Katzen. Hatte einen tollen, leider befristeten Jobb bei der Bank und bin nun arbeitslos. Auf der einen Seite blöd: kein Geld, keine Abwechslung. Auf der anderen Seite weiss ich gar nicht ob ich einen 100% Jobb schaffe. Sehr müde und k.o., wenn ich mal was tue. Meine Kinder sind 21 und 18 und wohnen schon nicht mehr hier. Ich geniesse einfach die Ruhe, die Spaziergänge mit dem Hund und den Garten, de bald wieder kommt.
Ich glaube das wars. Nur zum Schluss vielleicht. sehe in jedem Piecks eine Metastase oder Rezidiv. Ist leider so.
Bin froh, euch gefunden zu haben. Hatte es schon voriges Jahr versucht, aber nicht reingekommen.
Ach ja, ich habe voriges Jahr ganz gross meinen 50. Geb. gefeiert.
Mit Zitat antworten