Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 20.03.2009, 23:51
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Mein geliebter Peter,
ich mag nicht mehr.... ein halbes Jahr ohne dich, ohne in deine lachenden Augen zuschauen, ohne deine liebe, sanfte Stimme zuhören, ohne deine wärmende Hand zuspüren, ohne dein Stirnrunzeln zusehen, ohne... ach es ist eine endlose Liste die ich schreiben könnte, alles, wirklich alles fehlt so sehr. Und in mir tut alles weh, so schrecklich weh.
Du hast mir geschrieben " meine Seele wird dich finden"... Liebling ich fürchte meine Seele ist mit dir auf die Reise gegangen, bitte gib ihr einen sanften Tritt in den Allerwertesten und schick sie zurück denn so kann ich nicht leben und dich auch nicht wirklich finden. Laufe durch dieses Leben wie durch Nebel, ziellos, orientierungslos, sinnlos und unendlich kraftlos. Bin am Ende. Bitte sag meiner dummen Seele sie muss zurück zu mir und am besten sie bringt dich gleich mit.
In tiefer Liebe
dein Engel Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten