Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.12.2003, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Juana,
wie gehts dir, hast du ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hatte zum Glück viel um die Ohren, das ist mir viel lieber als alleine zu Hause zu sitzten.
Der Sonntag war richtig traumhaft, ich habe viel Spaß gehabt und dazu noch so herrliches Wetter!
Du hast mir ja mal den Tip für diese Internet-Seite gegeben, ich habs mir mal angesehen. Witzig, die haben da die selben "Problemchen" im Umgang miteinander, wie man sie hier in letzter Zeit doch recht häufig liest. Aber generell fand ich die Seite sehr unübersichtlich, wahrscheinlich bin ich durch dieses Forum zu verwöhnt.
Also im Moment fühle ich mich ganz gut, das Wochenende war schön, ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.
Manchmal ist es echt komisch, ich bin in Gedanken, denke so dies und das und auf einmal wird mir wieder so schmerzlich bewusst, dass mein Schatz nicht mehr da ist. Kennst du das?
Es ist auch meistens so wenn ich von ihm träume das ich im Hinterkopf genau weiß das er tot ist, mich aber trotzdem freue ihn zu sehen. Verrückt.
Ich stürze mich heute wieder in den Sport, diese Ablenkung tut doppelt gut. Wenn ich so richtig ausgepowert bin komme ich nicht auf trübe Gedanken.
Viele Grüße
Heike
Mit Zitat antworten