Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.03.2009, 00:49
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: ich auch hier :sad:

Liebe Darvina,
es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber es ist erst ein kleiner Tumor, der gerade beim Zervixkarzinom sehr gute Heilungschancen hat.
Es kommt auch auf die Agressivität an, also ob es ein G2 oder G3-Tumor ist.
Natürlich solltest du nun mit der OP nicht mehr ein Jahr warten , was eine erneute Schwangerschaft betrifft, allerdings kannst du eine OP machen lassen, wobei die Gebärmutter erhalten bleibt, falls die Ärzte das mittragen.
Das mit dem positiven Denken ist so eine Sache: bei mir begann das erst so ca. zwei Jahre nach der Therapie, als alle Nachsorgeuntersuchungen ergaben, dass ich krebsfrei bin und auch keinen HPV-Virus habe. Morgen muss ich wieder in die Röhre (Magnetresonanz) und bin eigentlich diesmal nicht so panisch wie sonst. Es ist also eine Frage der Zeit , niemand kann permanent in einem Dampfkessel leben...man muss auch mal abschalten.

Mein Rat also: schnell, sehr schnell die OP, damit sich keine Krebszellen weiter ausbreiten können, dann mache eine Reha (mit Kind), erhole dich, dann trabe alle drei Monate zur Nachsorge und lebe dein Leben.
Hier in Forum findest du immer ein offenes Ohr, sei es im "Kaffeeklatsch"-Therad oder bei spezifischen Problemen.
Kopf hoch ! Augen zu und durch .
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (20.03.2009 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten