Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.12.2003, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo july, shelly und allen anderen...

shelly:
die frgae stell ich mir auch immer. "warum MEIN Papa?" aber das fragen sich viele. ich kann es immer noch nicht begreifen ,warum das passiert ist, was das für ein grund hat und WIESO? was hat mein papa schlimmes gemacht, daß er so bestraft worden ist? aber ich kann nur hoffen das es ihm jetzt besser geht. mein papa ist erst 4 1/2 monate nicht mehr bei uns. es kommt mir auch so vor als wäre es erst gestern passiert. meine gedanken sind immer noch an die letten schlimmen wochen die er hatte. er wußte das es bald soweit war. nur ich wußte es nicht. es macht mich wahnsinnig darüber nachzudenken wie er sich dabei gefühlt hat, besonders dann wenn ich ihm immer erzählt habe das wir weihnachten bei mir feiern, und das ich ihn immer oktober nach Fehmarn fahren wollte. ich habe ihm hoffnung gemacht, aber es gab keine mehr, er wußte das. ich muß ihm doch unendlich weh getan haben. und das macht mich so fertig. andere sagen immer , du brauchst dir kein schlechtes gewissen ein zureden, aber die sind ja auch nicht in meiner situation. alles sch..ße!
ich vermisse ihn so sehr und daran wird sich auch nichts ändern, bis ich ihn früher oder später oben im himmel wieder sehen werde.
ich wünsche dir auch viel kraft und trost das weihnachtsfest irgendwie gut zu überstehen.
eine dicke umarmung und alles liebe
tina

july:
wir werden das weihnachtsfest ein wenig feiern...so gut wie es nun mal in dieser situation geht. ich kann mich momentan nirgendswo aufhalten wo weihnachtsmusik gespielt wird, das tut mir zu sehr weh. und weihnachtsmärkte nehme ich garnicht richtig wahr. ich hoffe das du einen schönen tag dort hattest.
was für ein auto hast du denn?

dir wünsch ich auch viel kraft und alles liebe für die weihnachtsfeiertage.
lieben gruß und eine dicke umarmung
tina
Mit Zitat antworten