Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 18.03.2009, 12:39
Benutzerbild von maria35
maria35 maria35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an Alle!

ich bin Maria und komme aus Griechenland. Bin allerdings hier geboren und aufgewachsen.

Alles fing im Dez 2002 an. Damals wurde bei meiner Mutter BK diagnostiziert. Wir hatten damals absolut keine Ahnung was Krebs überhaupt bedeutet. Vier Jahre später bekam sie dann auch noch Knochenmetastasen. Es geht ihr aber gut. Darüber bin ich sehr froh, denn sie ist das liebste Wesen auf Erden.

Nie kam es mir in den Sinn das ich auch mal BK bekommen könnte. Ich bin 2 Jahre lang zu Ärzten gerannt, da ich andauernd Probleme mit meiner Brust hatte. Vier verschiedene Ärzte teilten mir mit, das ich unter PMS leide! Also habe ich das so hingenommen. Als ich dann im Februar 2007 erneut den Arzt gewechselt habe, teilte dieser mir mit, dass ich schnellstmöglich in die Uni soll. Dabei kam dann heraus, dass mein Tumor bereits 4,5 cm groß war. Es folgte natürlich das volle Programm.

Nun ja, jetzt geht es mir wieder hervorragend. Ich arbeite wieder seit Anfang des Jahres. Mein Sohn ist mittlerweile 6 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und freue mich über jeden neuen Tag.

Ich wünsche Euch ALLEN das B E S T E!!! INSBESONDERE GESUNDHEIT!!!
Mit Zitat antworten