Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.03.2009, 19:21
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Leider ich auch

Liebe Christine, liebe gina,
danke für Eure Antworten.

Ja, Christine, ich habe gleich heute mittag noch mit der Onkologiepraxis telefoniert und habe morgen gleich morgen früh einen Termin mit Ultraschall und evtl. einem Doppler Ultraschall (heißt das so?), falls es eine Thrombose ist. Danke für deine Sorge.
Ich hoffe ja immer noch, dass es irgend etwas anderes ist. Vielleicht habe ich mich gestoßen und mein Chemohirn weiß es nicht mehr.

Mir geht es halt mit dem Reiten so, dass ich es sehr vermisse und es ein großes Glücksgefühl ist, nur auf dem Pferd zu sitzen. Und wie toll, ich habe gestern nacht tatsächlich einmal 4 Stunden durchgeschlafen und das nach 5 Minuten auf dem Pferd. :-)
Ich gehöre nicht zu denen, die sich ein Pferd leisten weil es modern ist, sondern ich spare mir die Dicke vom "Hintern" ab und habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt.
Seit der 1. OP am 2.12.08 habe ich nur einmal auf ihr gesessen und natürlich will ich nicht gleich wild durch die Gegend rasen. Nur ein bißchen im Schritt die Batterien auffüllen, wieder fitter sein, wenn das Wetter warm wird und ...
Ach Mist, es würde mir einfach helfen, sagt mir mein Körpergefühl.

Liebe Gina, auch ich gehe viel Spazieren. Ich habe ja auch noch zwei Hunde und da mein Mann letzte Woche am Leistenbruch operiert wurde, gehen wir jeden Tag raus. Heute ware es ingesamt zwei Stunden und ich merke, wie die Luft und die Sonne mir gut tut. Auch meine Essensgewohnheten habe ich ein wenig geändert und versuche jetzt doch öfter etwas Gesundes zu essen.

Drückt mir doch bitte morgen die Daumen, dass es keine Thrombose ist. Was wird dann eigentlich gemacht? Ich habe zwar mal Kinderkrankenschwester gelernt, aber die hatten so etwas alles nicht.

Ina
Mit Zitat antworten