Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 07.12.2003, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hi Tina
Deine Zeilen die du geschrieben hast......
Es ist so als ob ich sie geschrieben habe ich fühle genau den gleichen Schmerz im meinen Herzen!Es tut so weh,mein Papa ist am 21.01.2003 von uns gegangen jetzt schon fast ein Jahr aber es ist für mich als ob er gestern gestorben ist.Ich hab gedacht es wird mit der Zeit nicht so weh tun aber es wird irgendwie immer schlimmer und schlimmer.Ich denke immer an ihn und wie es so wäre wenn er da ist bei uns.Es ist so schrecklich wenn ich denke er kommt nie wieder nach Hause.Und es ist so schlimm wenn ich an die Zunkunft denke z.b. wenn ich heirate und er ist nicht da oder wenn ich Kinder haben werde und er kann nicht mit ihnen spielen.......
Und am meisten tut mir meine Mama leid.Sie haben so viel zusammen erreicht und wollten zusammen alt werden und Enkelkinder geniessen.Ich habe noch zwei Brüder,wir werden unsere Mama nie alleine lassen.Es ist das schlimmste allein zu sein.
Ich könnte immer losheulen wenn ich daran denke wie gern mein Vater gelebt hat er wollte noch nicht gehen.Er war so ein herzlicher und hilfsbereiter Mensch,warum musste er gehen?
Mit Zitat antworten