Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 06.12.2003, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo,

heute war ich in einem kaufhaus, dort lief die ganze zeit weihnachtsmusik, es war schrecklich. ich mußte mich so zusammen reißen damit ich nicht los weine. ich hatte einen dicken kloß im hals und mir war so schlecht auf einmal. dann wollte ich nur raus. es ist so schrecklich, weihnachten kommt immer näher und es wird mir immer mehr klar das mein papa nicht dabei sein wird. wir sagen immer das wir das alles schon irgendwie schaffen. aber je näher weihnachten kommt um so stärker werden die schmerzen in meinem herzen. ich vermisse ihn so sehr. ich habe manchmal so schreckliche albträume von meinem papa, das zieht mich dann immer mehr runter. ich habe mit meinem freund über meinem papa geredet, wie er wahr ,über die schönen dinge die wir erlebt haben ...es ist mir schwer gefallen. ich kann es immer noch icht fassen , daß er nicht mehr da ist. das mir das passieren konnte. das mein papa gehen mußte. ich vermisse ihn so wahnsinnig. es hat sich bei mir alles verändert ,alles um negativen. es ist nicht mehr so wie früher. ich kann mich nicht ablenken. alles erinnert mich an meinem papa. und die bilder von seinen letzten tagen schwirren mir im kopf rum, jede minute und jede sekunde. ich werde wohl irgendwann wahnsinnig. ich versteh manche leute nicht denen das gleiche passiert ist, die so einfach mit der trauer umgehen. können die das besser verarbeiten? keine ahnung! ich versuche mich irgendwie abzulenken ,ich möchte mich verändern, mir ziele setzen, aber das klappt nicht . es geht nicht. dazu fehlt mir mein papa!

ach man, könnte man doch die verdammte zeit zurück drehen. es ist alles so schlimm...so unendlich traurig und unbegreiflich! ich werde nie darüber hinweg kommen, dafür habe ich meinen papa zu doll lieb.

Ich vermisse Dich so sehr, Papa !!!





lieben gruß tina
Mit Zitat antworten