Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 14.03.2009, 00:13
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard Poliklinik - Neuroonkologie Regensburg

neeeeeeein, jetzt hab ich einen ellenlangen Text geschrieben u. weg!!! Mist.

danke erst mal der Nachfrage.

die Kurzversion: Mein Bruder ist jetzt stationär in Regensburg, morgen fahren wir wieder zu ihm. Montag werden weitere Untersuchungen wie neues Ct u. Ultraschall gemacht. Das CT von Februar, dass Prof. Dr. Schalke begutachtet hat zeigt einen III, neues CT soll Aufschluss über jetzige Ausdehung geben. Und das wichtigste, der SMS-Test, da wird nach Somastostatin-Rezeptoren auf dem Tumor gesucht, wegen der dann anschließenden Hormonbehandlung. Tumore der Thymusdrüse u. Hypophyse sprechen darauf an, da diese normalerweise auch Hormone produzieren. Dadurch kann der Tumor um 40 % schrumpen u. operabel gemacht werden. In 70 % aller Fälle sind diese Rezeptoren vorhanden. Daumendrück. Was mit den pullmonalen Metastasen passiert? Er tut mir so leid, was er alles durchmachen muss, aber wir packen das!!! Jetzt sind wir in den richtigen Händen, das sind fähige Leute mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten