Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 13.03.2009, 21:18
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Abend,

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte - Ihr habt immer solche tröstenden Zeilen parat... DANKE!

Heute war die Beisetzung meiner Schwester. Es war sehr traurig, aber auch erleichternd. Endlich ist dieser Schritt getan und es gibt einen Ort, an den wir gehen können.
Der Pfarrer hat heute im Bezug auf unsere Familie alles "nachgeholt" was er bei der Trauerfeier versäumt hat - etwas zu viel meiner Meinung nach, aber es war in Ordnung.
Als die Urne herabgelassen wurde, kam die Sonne heraus und wir hatten einen strahlend blauen Himmel. Das war so schön - wie war das? Wenn Engel reisen...

Was wir gerade erfahren haben, war dann wieder weniger erfreulich! Das Bestattungsinstitut ist einfach nur schlecht! Sie haben die von meinem Schwager liebevoll ausgesuchte Schmuckurne vergessen!!! Ich hatte mich zwar auch gewundert, dass sie so schmucklos war, aber nicht weiter drüber nachgedacht... Mensch, es kommt auch immer wieder was Neues Aber er hat sich dagegen entschieden, dass die Urne noch einmal ausgegraben wird. Sie soll endlich ihre Ruhe finden!
Und die hat sie nun. Das ist das einzig Tröstende...

Liebe und traurige Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten