Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 10.03.2009, 13:09
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Zitat:
So, jetzt werde ich das kleine Monster aus der Schule holen und hoffen dass sie bessere Laune hat als heute morgen... was gibt es schöneres als frühpubertierende elfjährige Töchter?
Frühpubertierende elfjährige Jungen????!!!!
Frauentausch gefällig ?

Hallo liebe Jasmin,

jedenfalls liest es sich gut, dass das Pflegepersonal und die Ärzte sehr bemüht um Deine Mama sind. Ich finde mit das Wichtigste ist, dass der Patient sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Denn wenn man dieses Vertrauen nicht hätte und dieses Gefühl..das wäre doch grauselig, oder?!

Wir haben hier in unserer Stadt auch ein ziemlich altmodisches Krankenhaus. Unterdessen wird da riesig neu angebaut - alles vom Feinsten. Die alten Stationen - wie gehabt - alt eben .

Vielleicht legt Deine Mama in den nächsten Tagen ja ein wenig an Kraft zu. Meine Mutter hat seit der ersten Chemo auch zugenommen. Rein körperlich würde man ihr auch nicht ansehen, also von der Statur her, dass sie so schwer krank ist. Um die Augen herum sieht sie schon angegriffen aus und im Vergleich zu noch vor 2 Jahren, doch...da sieht man ihr das Kranksein schon an.

Deiner Mama wünsche ich alles Gute. Und Dir, für den heutigen Tag, eine nicht zickige und launische 11-Jährige .

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten