Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.12.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zentraler venenkatheder (ZVK ) Alternativen?

lieber alexander, rainer und marianne
danke für eure ausführlichen und mitfühlenden antworten.
Werde euch noch ausführlicher berichten. Morgen bekommt moritz die erste bloemycin spritze. Sorge pur!
Alexander ein glück, dass du alles überstanden hast, danke für deine hinweise.
Ach ja, rainer, er wird in hagen behandelt, eins von den angegeben tumorzentren aber ein sehr kleines.
Liebe marianne, deine antwort hat mich zu tränen gerührt. Endlich mal jemand in der gleichen situation wie ich. Als mutter hält man ja irgendwie durch aber es ist die hölle. Gleichzeitig fällt es schwer in einem forum von betroffenen, die ja noch schlechter dran sind, zu jammern. Wie gut, da mal jemanden zu finden, wie dich. Deine nachricht hat mir unglaublich gut getan. Danke!
Rainer was hast du alles mitgemacht! Bist du wieder ganz gesund geworden, arbeitsfähig, hast familie, kinder?
Ich dachte mir schon, dass du einiges hinter dir hast , bist ja hodentumorfachmann, das merkt man gleich. Aber genau solche hilfe braucht frau hier auch. Sonst ist es gar nicht auszuhalten.
Nochmals dank euch allen dreien
ach eins noch an rainer
die klinik will die zweite pathologie, die in berlin gefertigt wurde und offenbar die richtigere ist, bezahlt haben. Wie ist das jur. zu sehen?Hast du auch da ahnung?
Rege mich immer noch über die einstellung der krankenkassen auf zum thema kyrokonservierung.
So das für heute
bis bald euch
gruß marie-theres
Mit Zitat antworten