Einzelnen Beitrag anzeigen
  #883  
Alt 07.03.2009, 18:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Meine liebe Birgit,

danke für das wunderschöne Frühlingsbild. Wenn es nur schon soweit wäre, mehr Sonne , höhere Temperaturen und überall Blumen. Immerhin kam bei uns heute Abend noch etwas die Sonne hinter den Regenwolken hervor. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, bis das Grau wieder durch Grün ersetzt wird. Das geht ja dann ganz schnell.
Es tut mir leid, dass du wieder mit Aszites zu tun hast und ich hoffe ganz fest mit dir, dass du das bald in den Griff bekommst. Ich nehme dich einmal in den Arm , liebe Birgit und wünsche dir einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Deine Bbby


Liebe Meliur,

mit Lektüre ist es ja so, dass es nicht alle gleichermaßen anspricht. Und dieser Roman von T.C.Boyle ist ja alles andere als eine schöne Heileweltlektüre. Mir persönlich macht es Spaß mit dem Buch zu arbeiten, weil man so vieles ansprechen kann und diskutieren kann. Was mich aber im Moment mehr beschäftigt, sind meine Facharbeiten. Da habe ich noch ganz schön zu tun.

Jetzt wünsche ich euch allen, - Leenchen ( wo bist du, vermiss dich ), Sabine, Zlata und allen anderen - ein gutes Restwochenende.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten