Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 06.03.2009, 14:29
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

hilfe hilfe hilfe

ich wollte keinen zwist verursachen. liebe mapa, was du vielleicht nicht so mitbekommen hast ist, dass ich dich damals gerne anrufen wollte. das wurde auch in meinem thema diskuttiert und man riet mir einstimmig dazu, es sein zu lassen zumal du darum gebeten hattest dass du erst einmal mit dir selbst klar kommst und dich rar machst.

und nein, ich wollte auch dich, liebe annika nicht angreifen. schon gar nicht komisch darstellen. es scheint wieder schwierig für mich zu sein, worte zu wählen die nicht anecken. ich meinte damit nur, dass du doch damals auch mich um verständnis gebeten hast ... (du erinnerst dich?) dass auch wenn ich so gerne mal bei ihr anrufen möchte sie das eben im moment nicht wollte.

du hat recht. ein maßgeblicher unterschied ist sicherlich, dass der eine klar gesagt hat was er möchte, der andere nicht.

das liegt wohl daran, dass ich nicht weiß was ich will. dass mir die viele zeit komisch ist, dass mir das immer wieder wach werden unheimlich zusetzt. das mir vieles fehlt und ich nicht weiß ob ich vielleicht ein bisserl was davon hier finden könnte. dass ich eigentlich weglaufen möchte - udn genau weiß, dass das nicht funktioniert.

erwartet bitte nicht soviel logik von mir. udn ich möchte ganz sicher niemanden falsch darstellen oder in irgendeiner weise verletzen. ihr solltet doch allesamt wissen, wie sehr ich euch ins herz geschlossen habe. oder zweifelt ihr jetzt auf einmal daran? meine worte sind nicht die richtigen und meistens schlicht nicht vorhanden.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten