Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 06.03.2009, 10:44
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Beba, ich
halte während deiner Zahnbehandlung deine Hände ganz fest in meinen, wirst sehen, das hilft. Ich habe am Montag das Vergnügen. Darf garnicht daran denken, diese Sitzungen da, der Horror hoch drei.
Mein Zahnarzt muß erst Röntgen, ( schon wieder Strahlen und Chemie )unglücklicherweise ist der Augenzahn am meißten demoliert. Dann macht er einen Kostenvoranschlag, dann Krankenkasse naja.. ihr kennt ja den Papierkrieg. Ich weiß nur eins, dass ein Kleinwagen, wenn auch gebraucht, im Verhältnis zur Rechnung zusammen kommt.. Letzte Mal habe ich 4000- Euro hinblättern müssen. Diesmal werde ich wegen der Bezahlung mit ihm erst verhandeln. Vielleicht habe ich ja Glück

liebe caitlin, es ist bekannt, das Bestrahlungen, Chemo die vielen Medikamente und Gift, die Zähne ramponieren. Ich mußte vor meiner Bestrahlung den Zahnarzt zwecks Kontrolle und Ausbesserung aufsuchen, ist schon 4 Jahre her dann Chemo und die vielen Magenspiegelungen, da gehen sie auch nicht gerade zärtlich mit einem um. Inzwischen sind viele Schäden entstanden, besonders an den Zahnhälsen.
Die Ärzte gedulden uns immer nach jeder Behandlung: naja dann haben sie ein bißchen bessere Lebensqualität. Noch lebe ich, aber meine L- Qualität läßt mit jedem mal nach. der Krebs ist nicht nur hinterlistig und bösartig, er leert auch so mal ganz nebenbei unser Portemonaie.
Seit lieb umarmt und nehmt euch meine Kritik nicht zu Herzen. Keiner hat sich sein Schicksal selbst ausgesucht, irgendwie ist es Bestimung, so kommt man auf die Welt
Bin froh, dass ihr zwei humorvollen Menschen mich so oft moralisch aufmöbelt, tut schon gut..
vlbG Louise
Mit Zitat antworten