Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.03.2009, 10:39
LocaPueppy LocaPueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 14
Cool AW: Symptome ... habe ich Darmkrebs ???

Hallo zusammen
Also hallo LiesaSupermann
Wie du vielleicht oben gelesen hast.. bin ich mit ca. 17 jahren an Darmkrebs erkrankt .. es liegt garnicht mit dem alter zusammen. Ohne dir angst zu machen is es bei uns sogar nicht schlimmeer da wenn da was is alles viel schneller wägst.. Also würde ich mich an deiner stelle nochmal gründlich untersuchen lassen. und sag dem arzt ruhig deine ängste .. damit er dich versteht und auch damit arbeiten kann. Das was du erzähltest mit dem nicht ernst genommen werde von den ärzten hatte ich auch ... du musst dich in dem fall besonders durchsetzten.. Ich wünsche dir alles alles gute . und meld dich hier damit wir wissen was los is

Hallo Bibo
das finde ich auch sehr komisch das du trotz allen untersuchungen trotzallem noch probleme hast.. an deiner stelle würde ich mir lieber eine 2. meinung holen .. einfach nur zur sicherheit .. .ich hab damals den fehler gemacht und zu lange gewartet ... lieber einmal zuviel untersuchen lassen als einmal zu wenig .. muss ja am ende nichts schlimmes rauskommen... dir wünschich auch viel viel glück

Macht euch trotzdem nicht so verrückt das gehtnur auf die nerven ...!! ganz erlich .. auch wenn sowas bei rauskommen sollte ... es gibt genauso viele menschen die überlebt haben .. und gerade darmkrebs is eigentlich gut heilbar ich hoffe ich konnte euch ein bissle helfen.!

Eure loca