Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 05.03.2009, 10:19
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen,

uns hat´s voll erwischt . Ein Mist ist das. War gestern beim Arzt - wie immer Antibiotikum und ich hoffe, dass ich den ganzen Mist bis nächste Woche los bin. Dann hat meine Mutter Geburtstag und da möchte ich doch schon wenigstens ein bis zwei Stunden hin zu ihr (nötigenfalls ohne Kinder).

Die Leukos liegen bei 3.200 von der Blutabnahme von Dienstag. Heute geht meine Mutter aber noch einmal hin, weil ab Montag ja der 2. Chemozyklus Topotecan gegeben werden soll. Ich war gerad einkaufen und habe ihr Blumen und Raffaelos gekauft. Sie nascht ja gerne . Bin dann vorbeigefahren, hab geschellt und sie war eh gerad auf dem Sprung zum Arzt. Keine Berührung, wegen der Ansteckungsgefahr, kein Betreten der Wohnung - wirklich nur die Blümchen und das Leckerzeugs abgegeben. Wenigstens kurz sehen - das reicht dann schon und später telefonieren.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ihr kennt das alle, was ist schon so´n oller grippaler Infekt im Vergleich zu Mamas Erkrankung - und dennoch bin ich bedient. Fühl mich so richtig schlecht heut.

Wetter lässt auch arg zu wünschen übrig. Alles grau in grau. Meine Tochter findet das toll. Meinte heute auf dem Weg zum Kiga:"Ohhh guck ma Mama, ganz matschiger Matsch!", um im nächsten Moment mit voller Begeisterung durchzustapfen . Was wär die Hausfrau auch ohne Wäsche ?!

Ich wünsche allen hier einen guten Tag, ohne Beschwerden, mit guten Ergebnissen, Aufwärtstrends - ach kurzum - mit was Positivem an diesem verregneten Tag.

Grüß Euch lieb

Annika
Mit Zitat antworten