Einzelnen Beitrag anzeigen
  #880  
Alt 04.03.2009, 18:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo,liebe meliur,

ja, so sind wir beide mit "the same procedure as every year , -ähh, every day" konfrontiert. Ich kenne "Die Welle", habe sie aber nie als Lektüre gelesen. Im Augenblick mache ich mit meinem LK "Tortilla Curtain" von T.C.Boyle.Die deutsche Fassung heißt "América". Aus dem Roman kann man wirklich sehr viel herausholen und wichtige Themen an- und besprechen. Mit meinen Facharbeiten bin ich heute auch nicht weiter gekommen, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Die "francophonie" hatte ich schon lange nicht mehr . Eigentlich schade, ist eines meiner Lieblingsthemen. In diesem Jahr habe ich "nur" Mittelstufe in Französisch, vielleicht dann nächstes Jahr. Ja, ich habe gerade nachgeschaut, die 10te fängt damit an. Dann habe ich ja Chancen.

Sonst gibt es keine Neuigkeiten bei mir. Heute hatte ich "bauchmäßig" einen problemlosen Tag. Dafür musste ich Montag früh um 3 Uhr ein paarmal auf die Toilette und konnte dann erst gegen halb fünf wieder einschlafen. Hat sich voll gelohnt, weil mein Kater ab halb sechs immer Weckdienst spielt. Dass ich mitten in der Nacht raus muss, ist mir jetzt schon öfters passiert. Von wegen "nachts schläft der Darm "( sagte mir einmal eine Bekannte). Meiner scheint in der letzten Zeit nicht viel Schlaf zu benötigen, im Gegensatz zu mir.Die Frühjahrsmüdigkeit hat sich eingestellt. Ich bin allerdings auch recht wetterfühlig und merke jeden Umschwung.

Dir und allen anderen liebe Grüße und
Bbby

PS: Hab heute das erste Schneeglöckchen gesehen und auch schon viele Krokusse.
Mit Zitat antworten