Einzelnen Beitrag anzeigen
  #876  
Alt 03.03.2009, 20:33
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe meliur, liebe Leena, liebe bobbylee und liebe Martina,

Zahnprobleme? Gibt's so was ....Nee, mal im Ernst, da kann ich auch mitreden. Meine beiden neuen Kronen sind erst 4 Wochen alt. Toll war die ganze Aktion für mich nicht, da mein Zahnfleisch seit der Chemo immer so stark blutet. Teilweise musste der Zahnarzt schon lage Pausen machen. Über 1 Jahr habe ich mich damit gequält bis ich es habe machen lassen. Nun kann ich aber wieder kraftvoll zubeißen. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Fotos von meinem Inhouse-Frühlung mache ich morgen Mail-chic. Heute bin ich zu müde vom Geburstagstrubel. Es war alles sehr nett heute. Nun bin ich ziemlich pappe-satt vom Griechen und muss mich wohl besser mal lang auf's Sofa für die Verdauung legen.

Es beruhig mich schon ein weig zu lesen, dass auch ihr immer wieder mit Darm-Gezicke zu tun habt. Mich nervt nun schon seit 10 Tagen immer wieder mal Durchfall. Solche Phasen kommen zwar selten bei mir vor, doch wenn, dann gleich tagelang. Ich hoffe das sich das bald wieder einpendelt, denn sonst muss ich wohl mal wieder meine HA aufsuchen.

Noch zu den Hormonen @Martina:
nein, außer meinen beiden Hormonpflastern nehme ich nichts regelmäßig. Hin und wieder Calcium + D3, aber darin bin ich auch nicht mehr so konsequent wie in den ersten 2 Jahren, leider.

Ich euch alle
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten