Einzelnen Beitrag anzeigen
  #875  
Alt 03.03.2009, 20:13
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Bobby!
Ja, ich finde, im Moment läuft es besser mit dem Darm. Das sage ich an ruhigen Tagen leichten Mutes, wenn es dann wieder anders ist, zieht es mich oft runter. Ich denke nur, daß ich mutiger sein muß und einfach rausgehen sollte, statt mir vorher auszumalen, was passiert, wenn ich dann mal muß?! Aber so einfach ist das leider nicht!

Zahnprobleme habe ich auch. Ein Zahn muckt immer rum. Deswegen muß ich bald wieder mal zum ZA! Menno! Es ist nichts zu sehen auf den Röntgenbildern (zumindest im letzten Jahr), aber ok ist der Zahn nicht. Ob das vielleicht auch von der Chemo kommen könnte?! Ach ja, ehrlich gesagt freue ich mich auf mein "Gebiss"- stell´Dir das mal vor: Du gehst in die Praxis, läßt Deine Zähne da, hockst Zuhause und schlürfst Suppe, um später ein strahlendes Gebiss abzuholen. Und alles ohne Schmerzen und Schweiß auf dem ZA-Stuhl...

Dir alles Liebe und viel Schwung für Deinen Schultag,
Dein Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten