Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874  
Alt 03.03.2009, 19:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo, liebe Meliur,

heute will ich auch einmal wieder ein paar Zeilen da lassen.
Ich bin im Moment voll im Korrekturstress, - Facharbeiten. Allerdings korrigiere ich die ja gern, auch wenn es natürlich sehr zeitaufwändig ist. Aber die Themen sind abwechslungsreich und interessant, da macht es auch wieder Spaß. Leider läuft ja der Betrieb normal weiter, so dass sich ab Donnerstag wieder eine "normale" Schulaufgabe dazu gesellt. Da heißt es dann wieder 31 mal das Gleiche lesen.

Du bekommst eine Krone? Da bin ich doch auch dabei, allerdings muss ich erst einmal wieder einen Termin ausmachen, bin nur im Moment zu beschäftigt. Also peile ich es einmal für nach Ostern an. Übrigens ist mein Kieferknochen auch nicht der beste, ich hatte ja schon eine Implantatwurzel im Mund, wurde wieder abgestoßen. Also nix is' mit Implantaten, da werde ich mich doch wohl eines Tages mit einem Gebiss auseinandersetzen müssen

Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und keine "schlechten" Tage mehr, - ich habe jetzt schon zwei Tage lang wieder Probleme, das wird mir wirklich erhalten bleiben.

Liebes Leenchen,
geht es weiterhin aufwärts bei dir? Toll. Ich denke auch, dass die Psyche eine Rolle spielt, allerdings nicht immer. Bei mir kommt es wirklich sehr darauf an, was ich esse. Jetzt wird es hoffentlich auch wieder besser, wenn ich wieder die leichtere Sommerküche mit vielen Kräutern usw. im Programm habe, ich koche ja gern Gerichte rund ums Mittelmeer. Bist du schon bei deinem Test , ob du eine Laktoseunverträglichkeit hast weitergekommen? Ich dachte es auch mal, hat sich aber bei mir nicht bewahrheitet. Weiterhin alles Gute für dich

Liebe Sabine,
habt ihr schön Geburtstag gefeiert ? Deine Farben hören sich ja toll an. Ich habe ja auch alles "bunt", gelb im Arbeitszimmer ( sunrisegelb?) , blau in der Küche und eine sehr hohe Wand im Wohnzimmer ist orange . So ist es selbst im Winter farbig um mich herum. Und das tut mir auch gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße aus der südlichen Mitte nach ganz unten und ganz oben.

Bbby
Mit Zitat antworten