Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 29.11.2003, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Anke
Es ist schon etwas Zeit vergangen,seit der letzten Nachricht von mir.Mein mittlerer Sohn ist am 26.11 endlich 2Jahre geworden.Die Geburtstagsfeier stand vor der Tür und es war alles anders als vorher.Meine Mutter hat mir sonst von Morgens bis Nachmittags immer geholfen,diesmal war alles anders.An dem Vormittag habe ich nur geweint.Innerlich habe ich immer noch gehoft das Mutti.mindestens zum Kaffee kommt,doch sie sagte im vorraus schon ab,sie könne die vielen Stufen zur Toilette nicht steigen (sie befindet sich im 1.Stock,neben dem Kinderzimmer).Ich hoffte halt sie würde kommn,falls es der letzte Geburtstag sein könnte den sie bei den 3 Kindern erlebt.Vor allem sie häte mal die Rabauken alle zusammen gesehen.Am 2.12 hat sie den Termin beim neuen Onkologen,ich hoffe sie bekommt am 11.12 ihre 2.Chemo.Mum war immer noch nicht zur Selbsthilfegruppe gesagt habe ich es ihr jetzt schon einpaarmal jetzt sag ich es nicht mehr.Soll sie doch selbst entscheiden was sie will, sie wird mir schon sagen wann sie meine Hilfe benötigt.Zum Arzt soll ich übrigens mit!!
Ach so,ich bin 35Jahre und auch seit 5Jahren verheiratet mit einem super Schatz
Schöne Grüße und einen schönen 1.Advent
Deine Angel
Mit Zitat antworten