Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.11.2003, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Annette/Friedi, tu es nicht - bleib nicht einfach fern, wenn Du hier bisher Ansprechpartner gefunden hast. Wo sonst als in diesem Forum hast Du quasi 'Mitleidensgenossen/innen, mit denen Du offen über Deine Krankheit reden kannst?
Es wird - wie auch im realen Leben - hier immer wieder Mißverständnisse, Divergenzen o.a. geben (habe ich auch schon häufig erlebt)aber letztendlich gibt es im gesamten Forum immer wieder Möglichkeiten des Austauschens, man hört von Ärzten mit speziellen Therapiemöglichkeiten, von Kliniken usw.
Versuch Dir einen thread auszusuchen, wo kein Mißtrauen, kein Streit ist und denke daran, wie Du am besten mit Deiner Krankheit umgehen kannst.Dein Denken ist auf keinen fall dumm und es wäre schön, wenn ALLE hier einmal darüber nachdenken, daß Krebspatienten einfach trotz der Krankheit eine positive Grundeinstellung haben sollten. Aber woher sollen sie diese nehmen, wenn sie selbst hier im KK von Dingen umgeben sind, die der Krankheit wahrlich nicht förderlich sind???
so - das waren meine Worte bzw. Gedanken zum 1. Advent. Wir wissen doch hier alle nicht, wie oft wir noch einen 1. Advent erleben werden - deshalb liebe Freunde -seid nett zueinander. Ich bin sicher, wir werden hier auch irgendwann wieder etwas von Michi hören bzw. lesen. Liebe Grüße an alle.