Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.11.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nichts ist mehr wie es mal war

Liebe Gaby,
Elke hat recht, es gibt keine Worte die trösten können. Ich nehm dich einfach von hier aus ganz fest in die Arme. Ich kann dir gut nachempfinden wie´s dir geht. Mein Pa ist jetzt seit 7 Wochen nicht mehr hier. Wenn ich an Weihnachten denke.... Heilig Abend war bei meinen Eltern immer ein Abend voller Lachen. Bei ihnen steht der Weihnachtsbaum immer im Café ( sie haben eine Bäckerei und eine Café ). Jedes Jahr wenn meine Mutter den Baum geschmückt hat, hat mein Pa in die Äste einen Osterhasen reingestellt. Er hatte immer nur Blödsinn im Kopf. Dieses Jahr werde ich den Osterhasi reinstellen, damit es so ist wie immer. Obwohl nichts mehr so ist. Ich sage immer noch: ich fahr zu meinen Eltern, oder meine Eltern haben dies und das. Nicht ich fahr zu meiner Mutter.
Als mein Papa die letzten 2 Wochen vor seinem Tod dalag hab ich ihm auch nicht mehr viel gesagt, auf jeden Fall nicht das was ich vielleicht sagen "sollte". Aber ich bin davon überzeugt das unsere Papas genau wußten wie lieb wir sie haben. Wir werden sie immer vermissen, so lange wir leben. Und ich hab auch keine Antwort wenn mein 11-jähriger Sohn zu mir sagt: ich will aber meinen Opa wiederhaben. Ich will ihn auch wiederhaben, aber wir müssen damit leben das es nicht so sein wird. Und ich weiß das mein Pa will dass ich glücklich bin, nicht zu sehr um ihn trauere, bzw. darüber nicht vergesse das wir noch leben. Er war der beste Papa der Welt, so wie es deiner auch für dich war. Ich bin so dankbar das er MEIN Papa war.
Ich drück Dich !!!!
Liebe Grüße aus Freiburg und paß auf Dich auf.
Bettina
Mit Zitat antworten