Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 28.11.2003, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hi, Ihr Lieben,

jaaa, man stelle sich mal vor, wegen der ollen Grippe lag ich so flach und war ich so heiser, dass ich gar keine Stimme mehr hatte! Das war ja GANZ krass! So "schweigend" war ich seit meiner Kindheit nicht mehr, lach!
Aber nun bin ich langsam wieder da. Glaube ich. Grins!

Grad heute habe ich mein Bankkonto beguckt, hm-hm! Da war ein schönes rückwirkendes Renten-Sümmchen drauf! - Hätt ich's drauf gelassen, könnte ich jetzt irgendwo auf Hawaii Aloha-Urlaub machen, und DAS nicht bloss für ein paar Tage ...! Aber eben: Ich musste es gleich dem Sozi-Amt wieder zurück bezahlen, und jetzt ist das meiste wieder futschi-weg.
Warum müssen die alle immer so gierig sein? (Und versteuern darf ich's dann AUCH noch!)
Hach ja, ... immerhin: Ich war heute mal für zehn Minuten ein bisschen reich ... seufz! So kann ich doch sagen, zumindest EINMAL in meinem Leben WAR da mal ein bisschen Geld ..., grins!

Das Renten-Haben-Gefühl ist schon ein wenig merkwürdig. Obwohl mir's schon seit über einem Jahr klar ist, dass ich sie kriegen muss. - Doch da ist eben eine Situation eingetreten, die ich nie so haben wollte, und wo ich sogar noch darum gekämpft habe, dass die Situation nie so eintreten sollte. - Da hab ich manchmal schon ein bisschen den Eindruck, dass manche Leute, die KEINE Rente wollen, eben fast schon behördenmässig dazu "gezwungen" werden, ... wobei es umgekehrt auch oftmals so ist, dass jene, die eine Rente HABEN wollen, einfach keine kriegen! - Aber ich sollte es ja langsam gewohnt sein, auf einer etwas verrückten Welt zu leben, lach!

Nun denn, ich werde das Beste daraus machen. Vor allem bin ich froh, hört das Behörden-Theater endlich ein bisschen auf. GANZ hört es wohl nie auf, aber ... jetzt ist - hoffe ich mal - ein bisschen Ruhe angesagt. Vor allem Ruhe, um mich meiner Schreiberei und der Malerei zu widmen. Ich geh's ganz locker an. Das wird mir gut tun.

Das ist so grad das Neuste von mir.

Liebe Jutta, ich sende Dir hier per Eintrag ein bisschen Energie von mir rüber, ja? Drück Deine Nase ganz fest an den Bildschirm, so wirst Du's "energiemässig" ganz deutlich spüren, gell? (S'ist halt noch ein bisschen eine verschnupfte Energie von mir, aber immerhin!)
Nein, im Ernst: Ich drück Dich ganz fest, liebe Jutta, und wünsch Dir, dass nur gute Nachrichten für Dich kommen.
Und grüssele Deine liebe Freundin von mir, wenn es geht, ja? Ich kann ihren Wunsch sehr gut verstehen, und trotzdem frag ich mich auch, ob es vielleicht nicht noch was gibt für sie in der Alternativ-Medizin? Hat sie mal etwas versucht?

Dicke Knuddel an alle hier; ich melde mich bald wieder, ja?
Liebe Grüsseli von
der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten