Einzelnen Beitrag anzeigen
  #560  
Alt 01.03.2009, 17:59
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Liebe Christa Maria, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!

Zumal ich seit gestern mein Metabolic-Balance-Programm gestartet hab. Gestern gabs nur Obst, heute Gemüse (roh und als Suppe). Das sind die Einsteigertage. Ab morgen gehts nur noch nach strengstem Lebensmittelplan. Bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte.

Aber auch mein Doc meinte, das dieses Programm sehr sinnvoll sei. Naja. Jedenfalls hat man bei der umfangreichen Blutuntersuchung einen erhöhten TSH-Wert (Schilddrüsenunterfunktion?) festgestellt. Nu muss ich mal in die Radiologie und es untersuchen lassen...

Ich finde Eure Rezepte klasse, hab schon ein paar ausgedruckt und werde sie nach erfolgreichem Programm testen.

Ansonsten gehts nach 4-Wochen-Pause nach der Eierstockentfernung diese Woche endlich mit Sport wieder weiter, da freu ich mich schon sehr drauf!

Lasst es Euch gut gehen. Und weiter her mit den leckeren Rezepten.

Patzi, wann darf ich mal zum Kaffee kommen? Ich rieche förmlich den Zimtkuchen... Ich brauch auch keine Sahne und kein Eis dazu...

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten