Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 28.11.2003, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Jutta,
wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Habe mir schon Gedanken gemacht.
Wie schön, dass es Gabi soweit gutzugehen scheint. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann grüße sie doch bitte ganz lieb.

Liebe Jutta, ich hoffe und bete mit Dir mit, dass es keine schlechten Nachrichten für Dich gibt. Wann ist denn die Untersuchung? Ich werde Dir alle Daumen und Zehen drücken.
Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid und ist natürlich für Dich zusätzlich belastend. Ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest, für sie dazusein, aber auch Dich nicht zu überfordern. Du schreibst so schöne Gedichte, die ich regelmäßig lese, sie drücken so gut aus, wie Du Dich fühlst. Ich denke, dass sie sie auch liest, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich.

Mir geht es wieder gut. Die Megahinweise, die ich von meinem Körper bekommen habe, konnte ich dann wirklich nicht mehr ignorieren... ich kam nämlich schlicht gar nicht mehr aus dem Bett, war superschlapp und dauermüde...:-)
Die Pause hat echt gut getan...
Nein, im Dezember bin ich nicht im Schwabenländle, voraussichtlich erst wieder im Jan./Feb., da ich dann wieder Tante werde...:-)
Es steht tatsächlich ein total entspannter Stress-Weg-Urlaub (tolle Wortschöpfung...)an, fliege über die Feiertage nach Ägypten. Und da wird dann nur ausgeruht und gegessen... :-)

Eine neue Arbeitsstelle suche ich schon länger, bin dort nicht so glücklich, würde gerne wieder etwas anderes machen. Jetzt hatte ich endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch und bin natürlich voller Hoffnung, dass es klappt. Entscheidet sich wohl nächste Woche.

Liebe Brigitte,
GUTE BESSERUNG! Was machst du für Sachen...

Liebe Elisabeth,
wie geht es Dir? Ich hoffe, soweit ist alles ok und das Essen schmeckt Dir wieder.

Ganz liebe Knuddelgrüße an Euch alle,
Conny
Mit Zitat antworten