Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.03.2009, 16:41
Jessika09 Jessika09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 37
Standard AW: nicht immer nur schlechte Nachrichten!!!

Hi!
Genau deshalb habe ich geschrieben. Wir wollten ein wenig Mut machen. Als ich damals das erste Mal in dem Forum gelesen habe, war ich echt erschrocken. Ich wollte eigentlich auch gar nicht mehr rein. Trotzdem bin ich irgendwie immer wieder hier gelandet. Ich glaube hier steht viel negatives, weil die Leute, die es vielleicht doch geschafft haben, nicht immer wieder an die Krankheit erinnert werden wollen und sich deshalb nicht mehr melden. Wenn es einem schlecht geht, braucht man Zuspruch, aber wenn es dann wieder gut geht, braucht man das eben nicht! Ein Arbeitskollege meines Mannes hat ein Freund der vor 14 Jahren die gleiche OP wie mein Vater hatte wegen der gleichen Krankheit. Ihm geht es heute sehr gut. Ich habe das dann sofort zu Hause erzählt, daß hat meinem Vater Mut gemacht. Wir haben immer ganz offen über die Erkrankung in der Familie gesprochen. Ich denke das ist sehr wichtig. Klar, die Diagnose haut einen um und man meint: das kriegen doch immer nur die anderen! Ich bin Arzthelferin (HNO) und habe immer wieder mit Krebspatienten zu tun, aber in der eigenen Familie ist das was ganz anderes.
Wenn wir mit unserer Geschichte wenigestens einem Mut gemacht haben, dann hat sich der Eintrag doch schon gelohnt.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und hoffe das es bei deinem Papa genause gut verläuft wie bei meinem.
Lieben Gruß!

Geändert von Jessika09 (02.03.2009 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten