Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 28.11.2003, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Es sind jetzt genau 2 Jahre in der ich den Krebs-Kompass besuche. Schon oft habe ich beschrieben, wie sehr mir dieser in meiner wohl bisher schwersten Zeit half. Es gab damals schon mal den einen oder anderen Witzbold. Man war zwar traurig aber dennoch wurde jeder weiterhin mit Vertrauen angenommen. Später als ich nicht mehr so oft in den Chat ging , fiel mir der Argwohn einiger Menschen auf. Gewiss eckte ich mit meiner Meinung jedem erst mal zu glauben und Vertrauen zu schenken an. Aber dies entspricht nun mal meiner Charaktereigenschaft in jedem Menschen zuerst das "Gute" zu sehen, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Und dennoch scheint gerade diese Seuche sich überall hin auszubreiten. So lange man nicht genau weiß wie etwas ist, sollte man besser schweigen und Informationen anderweitig sammeln. Diejenigen die diesen Thread versuchen zu zerstören vergessen eins.
Hier war ein Mensch, egal welcher Mensch...
diesem Menschen wurden Werte weitergegeben die es in unserer Welt leider viel zu wenig gibt.
Und sollte auch der unwahrscheinliche Fall sein, dass nicht alles in Ordnung ist, zerstört es dennoch nicht.
Dann lasst diese lieben Worte hier für eine Rosi,Judith,Lisa,Martin,Klaus und wie all die Menschen heißen die Liebe,Harmonie,Wärme und Mitgefühl brauchen. Die dies in einer doch so kalten Medienwelt erfahren dürfen, die erleben durften dass man morgens auf der Arbeit, beim Bügeln oder sonstigen Tätigkeiten an all die Michis dieser Welt denkt, die Hilfe und Liebe und Kraft benötigen.
Dies wünsche ich mir und allen die versuchen die Welt schlechtzureden.
Reicht euch die Hand und stellt nicht nur alles Negative im Vordergrund. Dessen haben wir reichlich und brauchen das nicht unbedingt hier zu haben.

In Liebe an euch alle
Elke (Sunshine)