Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 27.11.2003, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo juana,

mir geht es nicht besonders. es ist ein ständiges auf und ab der gefühle und der trauer.
oft sind es kleinigkeiten die an papa erinnern, und schon muss ich weinen. es vergeht kaum ein tag wo ich nicht in erinnerung schwelge, wie schön die zeit mit ihn war. und mit einen schlag ist alles vorbei. ich kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr bei uns ist. es fehlt mir so sehr. wenn ich meinen mann, meine kinder und meine mama nicht hätte, ich glaube ich würde es nicht überstehen. an manchen tagen habe ich das gefühl, die trauer frisst mich auf.
da ich keine geschwister habe, bin ich mit meinen eltern eng verbunden. und jetzt fehlt der ruhende pol unserer familie. für meine mama ist es besonders schwer, da ich 30 kilometer entfernt von ihr wohne ist sie jetzt viel alleine. das belastet mich noch zusätzlich.
sonst habe ich in der vorweihnachtszeit viel gebastelt, aber im moment habe ich keinen spaß daran.
ich hoffe das es mit der zeit besser wird, es ist halt alles noch zu frisch. ich bin froh wenn diese jahr vorüber ist, es brachte uns nur trauer und schmerz. vier mal in fünf monaten mussten wir ins offene grab schauen. meine patin, mein onkel, der schwiegervater meiner cousine und mein papa.
ohje jetzt laufen die tränen wieder.

ich würde mich freuen wieder mal von dir zu hören.
liebe grüße
andrea
Mit Zitat antworten