Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 26.02.2009, 19:19
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

@Kellerkind
Also wenn ich das alles hier so lese, komme ich langsam wirklich durcheinander mit meiner Diagnose.

Leider hatte ich Pech und bin im ersten Brustzentrum, nachdem ich zur bevorstehenden OP eingerückt bin, wieder weg geschickt worden. Begründung: "wir haben kein MRT frei und kein Bett für Sie!"
Ich habe mir daraufhin eine andere Klinik gesucht und nun beginnt das ganze Prozedere im Prinzip von vorne.

Auf der linken Seite wurde bei mir ein invasives Duktales Karzinom festgestellt und rechts ein insitu Karzinom.
Ich kann also hier beides bieten und viel mehr weiß ich auch im Grunde noch nicht, weil mein Befund vom MRT wahrscheinlich erst morgen für mich verfügbar sein wird. Heute ist wohl noch große Befundbesprechung hat man mir gesagt.
Geduld muss man wirklich haben, wenn man dieses Krankheitsbild hat.

Das einzige was ich bisher sagen kann, das mir diese große Mikrokalk Ansammlung in der linken Brust schon langsam leichte Unannehmlichkeiten bereitet.
Also Schmerzen direkt möchte ich es nicht einordnen, aber vielleicht sind die Brüste eben auch von den Biopsien her noch empfindlicher.


LG Karin
Mit Zitat antworten