Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 25.02.2009, 18:10
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Viola,- liebe Manu...........................Danke vorab für's "feste an mich denken"...........am Freitag,- tut gut zu wissen, -daß Ihr in Gedanken bei mir seid.

Heut bin ich ganz ruhig und relativ entspannt,- was wohl zum Teil daran liegen mag,- daß die letzten Tage wirklich nicht mehr arg so viel zu managen war, -gestern einen Schlunzentag.............und das Wochenende war auch ganz gemütlich.

Manu,- tut mir leid daß Du einen guten Freund verloren hast..........ich kenne das Gefühl besser als man sich wünscht.
Allein im letzten Jahr sind 6 Bekannte von mir verstorben, davon zwei sehr enge Freunde,- 55 und 57 Jahre alt,- ein auch guter Freund der 51 alt war,- drei ganz liebe Nachbarn,- mit denen ich viele Jahre Tür an Tür gelebt habe......einer wegen Alkohol..........-er hatte die Trennung von Frau und Kindern vor 5 Jahren nicht verkraftet............hat sich systematisch totgetrunken,- und aus dem Nachbarhaus der Hausbesitzer mit 39 Jahren,- Vater eines 4-monate alten Jungen...........plötzlicher Herztod,- und aus dem gleichen Haus ein 44-jähriger,- Vater eines dreijährigen Jungen........Grund ist mir nicht bekannt.............zu allen hatte ich ein sehr gutes Verhältnis, -wir haben uns immer lange unterhalten wenn wir uns getroffen haben.

Das Leben schlägt oft Wege ein, -deren Sinn und Zweck uns wohl für immer verborgen bleiben wird.

Wünsch Dir Kraft für morgen, werde an Dich denken Manu.

Ich berichte von der Beisetzung,- sobald alles etwas gerutscht ist........und ich mich gesammelt habe.

Für Euch bis dahin.........................nur das Allerallerschönste.

Grüße von Marion.
Mit Zitat antworten