Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2009, 10:16
sarah22 sarah22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: Im Schwabenländle
Beiträge: 4
Standard AW: Eigenbluttherapie hilfreich???

Vielen Dank erst mal für euren Rat.

Das problem bei mir ist, dass ich gut allle 8 Wochen (seit diesen Winter/Herbst) mir einen Infekt einfange (arbeite im Kindergarten, also an der Quelle der Bazillen). Der aktuelle grippale Infekt mit allem drum und dran ist seit Oktober der 4. den ich hab.
Gemüse, Obst ect. sind meine Grundnahrungsmittel, rauchen tu ich auch nicht, alkohol trink ich sogut wie nie, an der frischen Luft bin ich auf Grund meines Jobs täglich min 30 minunten lang egal bei welchem Wetter (außer natürlich für meine kleinen Zwerge ist es zu kalt oder gefährlich auf Grund von Sturm oder ähnlichem).
Ich habe auch schon die gängigen immunpräperate versucht (Echinacea...., usw.) aber irgendwie klappt das leider alles nicht so ganz.
Was mich natürlich auch in Bezug auf meinen Pap IIId etwas nervt, weil überall hört man "bei einem gesunden Immunsystem geht das in meinem alter (bin 22 Jahre alt) von allein wieder weg oder wird zu mindest besser", und man kann ja nicht sagen, dass mein Immunsystem grade in Ordnung ist.

hmm naja, meine FA meint Eigenbluttherapie kann dem immunsystem helfen, sie überlässt es mir, negativ auf die Zellveränderung würde es sich nicht auswirken.

Liebe Grüße an alle
Sarah
Mit Zitat antworten